Über Oliver

Mein Name ist Oliver Kesch, Jahrgang 1970, in Neumünster (Schleswig-Holstein) geboren und ich bin mit dem Wasser aufgewachsen. 

Als Fachangestellter für Bäderbetriebe arbeite ich seit mehreren Jahren in den Buchener Schwimmbädern. Darüber hinaus bin ich Speedo-zertifizierter Aqua-Fitness Instructor.

Seit 2004 biete ich in meiner Schwimmschule Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an und versuche Kindern und Erwachsenen, ihrer Altersstufe entsprechend, das Medium Wasser und den Spaß am Wassersport näher zu bringen. Ich lebe und liebe das Wasser und möchte kleinen und größeren Kindern sowie auch Erwachsenen das Gefühl für Wasser vermitteln.

 

Schwimmschule Kesch | Mobil: 0179 9054078 | E-Mail

So erreichen Sie uns:

Schwimmschule Kesch

Oliver Kesch
Mobil: 0179 9054078
E-Mail

Hallenbad Buchen
Dr.–Fritz-Schmitt-Ring
74722 Buchen

Waldschwimmbad Buchen
Mühltalstr. 15
74722 Buchen