Unsere Trainer - Schwimmschule Kesch | Ihre Schwimmschule in 74722 Buchen (Odenwald)

Oli und seine Trainer

Clipart Junge mit SchwimmreifOli

Mein Name ist Oliver Kesch, Jahrgang 1969, in Neumünster (Schleswig-Holstein) geboren und ich bin mit dem Wasser aufgewachsen.

Als Fachangestellter für Bäderbetriebe arbeite ich seit über 15 Jahren in den Buchener Schwimmbädern. Darüber hinaus bin ich Speedo-zertifizierter Aqua-Fitness Instructor.

Seit 2004 biete ich in meiner Schwimmschule Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an und bringe Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ihrer Altersstufe entsprechend, das Medium Wasser und den Spaß am Wassersport näher. Ich lebe und liebe das Wasser und möchte kleinen und größeren Kindern sowie auch Erwachsenen das Gefühl für Wasser vermitteln.

Fortbildungen:

• Muay-Thai-Aqua-Boxing
  • Aquabike
  • Kursleiter Säuglings- und Kleinkinderschwimmen
  • Ausbildungsassistent Rettungschwimmer
  • Anfängerschwimmen beim BSV (2018)
  • Aqua-Kids beim BSV (2007)

Nadine

Nadine Wiese

• Rettungsschwimmerin
  • C-Trainerin
  • Aquafitnesstrainerin
  • Rehatrainerin für Innere Medizin (2. Lizenzsstufe)Steffen Wascheszio, Fachangestellter für Bäderbetriebe

Steffen

Steffen Wascheszio

• Fachangestellter für Bäderbetriebe

Clipart Mädchen mit SchwimmreifGeschenkidee

Verschenken Sie Spaß im Wasser!

Sie suchen ein passendes Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Wie wäre es mit einem Gutschein der Schwimmschule Kesch! Mit einem Schwimmkurs in Buchen (Odenwald) machen Sie Ihren Kindern oder Enkeln eine große Freude!

Kontaktieren Sie uns einfach um einen Gutschein anzufordern…